Hypnose

 

                      Willst vielleicht gerade DU:

 

·  das Rauchen aufgeben

 · Gewicht abnehmen, dein Essverhalten ändern

 ·mehr Sport und Bewegung machen

 ·Ängste und Phobien auflösen (z.B. Prüfungsangst, Zahnarztangst, Flug- und Höhenangst, Spinnenphobie…)

 ·psychosomatische Schmerzen auflösen

 · Alltagsbelastung und Sorgen loslassen

 · Ziele erkennen und sie erreichen

 ·und vieles mehr……….

 

 

 

 

 

Die Hypnose ist ein ideales Werkzeug, mit dem ich dich dabei unterstützen kann, diese Ziele zu erreichen.

 

Gemeinsam werden wir in einem Vorgespräch und Choaching deine relevanten Themen herausfinden,  die danach in der Hypnosesitzung im Unterbewusstsein bearbeitet werden.

 

Bei der Hypnose geht es darum, Körper und Geist möglichst gut zu entspannen,  um die Frequenz des Thalamus (Kerngebiet des Zwischenhirns, zuständig für die Verarbeitung des Sehens, Hörens, Schmerzempfindens..) zu senken. Wir können dadurch besser auf das Unterbewusstsein und auf das Limbische System einwirken, genau dort ist die Schaltzentrale von Emotionen wie Freude, Angst, Lust, Wut oder Liebe.

 

Ich werde dich mit Hilfe von Bildern in einen sehr positiven Gefühlszustand versetzen, dort verankern wir auch die Gefühle. Du kannst diese ins Wachbewusstsein als Anker mitnehmen und somit deine gewünschten Ziele leichter und effektiver erreichen.

 

Im Rahmen meiner Hypnose Ausbildung bei Alexander Hartmann (System23), wohl mittlerweile der erfolgreichste Ausbildner Europas, lernte ich Techniken, die für diese Arbeit sehr effektiv sind. Sie begleiten dich perfekt auf dieser ganz persönliche Reise in dein Unterbewusstsein.

 

Mir würde es eine große Freude sein, auch DICH bei deinen ganz persönlichen Veränderungen und Zielsetzungen im Rahmen eines Hypnosecoachings begleiten und unterstützen zu dürfen!