Energetische Hausreinigung & Räuchern mit heimischen Pflanzen

 

Schon unsere Vorfahren haben ihre Wohnräume regelmäßig energetisch gereinigt. Dieses alte Wissen erfährt nun eine wahre Renaissance, und viele von uns spüren es: Es macht einen klaren Unterschied für unser Wohlbefinden, ob die Räume, in denen wir uns viel aufhalten, frei sind von belastender (oft alter) Energie!!

 

 

 

In diesem Kurs erfährst du:

 

·        welche altüberlieferten und neueren Techniken zur energetischen Reinigung es gibt

 

·        wie man sie anwendet

 

·        wie man effektiv räuchert

 

·        welche heimischen Kräuter du für die Räucherung verwenden kannst

 

·        welche Pflanze sich für welches Thema am besten eignet

 

 

 

Am Ende des Kurses kannst du deine individuelle kleine Räuchermischung herstellen!

 

 

 

Mittwoch, 29. November, 18:00 – 21:00 Uhr

 

Max. 6 TeilnehmerInnen, Kosten € 40,-

 

Anmeldung: koenigeum@gmx.at, Tel.: 0676/650 30 67